Termine

—————————————————————————————————————–

Hochsommer 2018     mit Ralf Clar und Sabine Baumer

Mo., den 6. bis Sa., den 11. August 2018
5 Tage – 490 EUR (zzgl. Übernachtung und Verpflegung, ca. 35 – 45 EUR/Tag, je nach dem, wie viel man isst und trinkt)

Beim Hochsommerretreat erleben wir die intensive wärmende Sonne, wandern manchmal barfuß auf weichen Bergwiesen und erfrischen uns bei einem kurzen Eintauchen in verführerisch blau-grün leuchtende Bergseen oder tosende Wildbäche. Die Kühe steigen hoch hinauf und wenn wir ihren Pfaden folgen, finden wir oft die schönsten Plätze zum Verweilen und Genießen. Kühe, Schafe und Ziegen sind neugierig und nehmen sogar manchmal an der morgentlichen Meditation / Yoga teil. Im August können wir weit hinauf steigen, weil es praktisch keinen Schnee mehr gibt.

—————————————————————————————————————

Spätsommer 2018    mit Ralf  Clar und Julia Stöggl

Mo., den 20. bis Sa., den 25. August 2018

5 Tage – 490 EUR (zzgl Übernachtung und Verpflegung, ca. 35 – 45 EUR/Tag, je nach dem, wie viel man isst und trinkt)

Beim Spätsommerretreat ist das Wetter meist ruhig und stabil und dabei noch immer recht warm. Die Heidelbeersträuchlein, die dort weite Flächen bedecken färben sich nun schon herbstlich und leuchten orange-rot in der Sonne, die Beeren selbst sind nun reif und wir können sie im Vorbeigehen pflücken und genießen.
Auf der Hütte ist es nun besonders ruhig, die Kühe sind schon wieder im Tal und so haben wir das wunderschöne Debanttal oft weitgehend für uns.

—————————————————————————————————————